Aktualisiert am 9. Februar 2024 von Muhammed Bagriacik
In der digitalen Ära sind CRM-Systeme für viele Unternehmen unverzichtbar geworden. Doch welche Erfahrungen machen Nutzer mit 10XCRM? Hier bieten wir Ihnen einen kurzen Überblick über Rezensionen und Kundenfeedback von Unternehmen, die 10XCRM in ihre Prozesse integriert haben. Einige Bewertungen heben die Transformation ihres chaotischen Excel-basierten Vertriebs hervor, andere betonen die Steigerung ihrer Terminrate und beeindruckende Umsatzsteigerungen. Diese Erfahrungsberichte sind nur ein kleiner Ausschnitt aus dem gesamten Feedback, bieten jedoch wertvolle Einblicke. Im Folgenden werden wir diese Unternehmen und ihre spezifischen Erfahrungen näher vorstellen.
Erfahrungen & Rezensionen
Die folgenden Erfahrungsberichte bieten tiefe Einblicke in die Transformationen, die durch den Einsatz von effizienten CRM-Systemen möglich wurden. Nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um diese beeindruckenden Geschichten zu erkunden und zu verstehen, wie solche Veränderungen auch Ihrem Unternehmen helfen könnten.
Erfahrung von WeBuildBrands – Ihr Wegweiser zu 7- und 8-stelligen Umsätzen
Nick Geringer und sein Team bei WeBuildBrands haben sich seit 2017 darauf spezialisiert, Unternehmen durch außergewöhnliches Online-Marketing zu skalieren und gleichzeitig Quereinsteigern zu zeigen, wie sie in finanzieller Freiheit als WBB Agent erfolgreich sein können. Doch trotz ihrer Expertise im Online-Marketing standen sie vor einem Problem: Ein Überfluss an Leads und ein ineffizientes CRM-System. Dies führte dazu, dass wertvolle Leads vernachlässigt wurden und täglich Geld verloren ging. Nach der Implementierung von 10XCRM hat sich das Blatt gewendet. Zur Kundenerfahrung
Lukas Lindler – Vom Fitnesstrainer zum Millionenvertrieb – Die beeindruckende Transformation mit 10XCRM
Lukas Lindler, einst ein angestellter Fitnesstrainer mit Schulden, hat sich in kürzester Zeit zu einem der führenden Namen im Online-Business entwickelt. Seine Geschichte ist inspirierend: Vom Fitnesstrainer in Augsburg mit 12.000€ Schulden zum Aufbau eines passiven Monatseinkommens von über 100.000€ durch automatisierte digitale Dienstleistungen. Doch der wahre Wendepunkt? Die Implementierung von 10XCRM. Erfahren Sie, wie Lukas und sein Geschäftspartner Marvin Mersier ihren monatlichen Umsatz von 140.000€ auf atemberaubende 2.200.000€ steigerten und das am schnellsten wachsende Coaching Business im deutschsprachigen Raum schufen. Zur Kundenerfahrung
Erfahrung von E-Com Pure – Ihre Full-Service-Agentur für E-Commerce Brands
Omid Ebrahim Pour und das Team von E-Com Pure haben sich darauf spezialisiert, E-Commerce Brands mit messbaren Ergebnissen zu unterstützen. Sie kennen die Herausforderungen, vor denen viele E-Commerce-Unternehmen stehen, sei es eine mangelhafte Conversion-Rate, fehlende Skalierungsstrategien oder stagnierende Werbekampagnen. Doch trotz ihrer Expertise im E-Commerce standen sie nach der Gründung ihrer Agentur vor einem eigenen Problem: Ein fehlender Vertriebsprozess und Unbekanntheit im Markt. Nach der Implementierung von 10XCRM hat sich jedoch alles verändert. Zur Kundenerfahrung
Überzeugen Sie sich selbst von unserer KI, Follow-Up und Leadverwertungsprozessen. Melden Sie sich an und erleben Sie die Qualität und Effizienz unseres Systems direkt.
Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.