Seite wählen

10XCRM Kundenmeinung von Omid Ebrahim | E-Com Pure

Aktualisiert am 25. Oktober 2023 von Muhammed Bagriacik

Omid Ebrahim Pour und das engagierte Team von E-Com Pure haben sich in der E-Commerce-Branche einen Namen gemacht, indem sie Marken dabei helfen, ihre digitale Präsenz zu optimieren und den Umsatz zu steigern. Doch hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen oft Herausforderungen und Entscheidungen, die den Weg zum Erfolg prägen. Eine solche Entscheidung war die Zusammenarbeit mit 10XCRM. In der folgenden Kundenerfahrung beleuchten wir, wie die Implementierung von 10XCRM E-Com Pure dabei unterstützt hat, ihre Geschäftsprozesse zu transformieren und ihre Ziele zu übertreffen.

Ausgangssituation

Nach der Gründung von E-Com Pure stand Omid Ebrahim Pour vor einer großen Herausforderung. Die Agentur war in der Branche noch weitgehend unbekannt, da sie hauptsächlich durch persönliche Netzwerke und Empfehlungen agierte. Ein strukturierter Vertriebsprozess fehlte, ebenso wie spezialisierte Vertriebler, die potenzielle Kunden proaktiv ansprechen konnten.

Zielsetzung

Omid Ebrahim hatte das klare Ziel, einen effektiven Vertrieb für E-Com Pure aufzubauen. Dieser sollte in der Lage sein, täglich qualifizierte Kundentermine durch Kaltakquise zu generieren, wodurch sich die Agentur in ihrer Zielgruppe etablieren und einen Namen machen konnte.

Umsetzung

Dank gezielter Maßnahmen gelang es E-Com Pure, innerhalb eines Monats einen Umsatz zu erzielen, der zuvor in einem ganzen Jahr nicht erreicht wurde. Schon im zweiten Monat knackten sie die Marke von 250.000€ Umsatz. Während viele andere Agenturen über ein „Sommerloch“ klagten, generierte E-Com Pure täglich 50 neue Termine ausschließlich durch Kaltakquise.

 

Überzeugen Sie sich selbst von unserer KI, Follow-Up und Leadverwertungsprozessen. Melden Sie sich an und erleben Sie die Qualität und Effizienz unseres Systems direkt.